Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Murmeline am 23.11.2005, 10:30 Uhrzurück

Re: EG-Autos

Meine Eltern leben in Grenznähe und haben sich nun schon das 2. Auto im benachbarten Ausland (Belgien) gekauft, also bei einem normalen belgischen Kfz.-Händler. Zuerst hatten sie einen VW und jetzt einen Skoda. Beide Fahrzeuge waren jeweils ca. 3000 € günstiger als hierzulande und der Händler hat sogar das Anmelden übernommen. Nachteile hat es keine gegeben. Bevor zuletzt hier in D die Garantie "europamäßig" angepaßt wurde, war die belgische Garantie ja sogar besser/umfassende als die deutsche.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten