Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Ebba am 02.09.2011, 13:48 Uhrzurück

Re: duzen/siezen im Job...

Kann ich so recht nicht nachvollziehen, dein Problem. Wie so bist du so wild darauf die anderen zu duzen? Entscheidend ist doch nicht die Anrede sondern der Umgang miteinander u. letztendlich sind es "nur" Kollegen und keine Freunde.
Mir ist es völlig egal, wer wen unter den Kollege duzt. Der ein oder andere duzt sich sogar mit dem Chef. Ich duze mich mit niemandem, will das auch gar nicht u. sehe darin auch keinen Vorteil. Nicht mal meinen unmittelbaren Kollegen, mit dem ich sehr eng zusammenarbeite und auch über private Dinge quatsche duze ich. Naja oK, das ist inzwischen auch ein bißchen Kult :-).

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten