Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Christine70 am 05.05.2011, 15:55 Uhrzurück

Re: Durchgefallen bei der Einschulungsuntersuchung

ich finde es immer doof, daß dieses Malen so in den vordergrund gestellt wird. es gibt halt nunmal kinder, die können nicht malen und wollen das auch gar nicht.
für mich selber ist das wie stricken. nicht jede frau kann stricken..

war bei uns fast genauso. beim malen sind meine kinder immer durchgefallen. weil sie einfach nicht malen wollen. sie wollen schreiben, rechnen, lesen.. malen ist kindergartenkram ;-)

aber wenn du selber sagst, der bruder wurde auch erst ein jahr später eingeschult, dann würde ich das so beibehalten.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten