Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Christine70 am 05.05.2011, 15:55 Uhr

Durchgefallen bei der Einschulungsuntersuchung

ich finde es immer doof, daß dieses Malen so in den vordergrund gestellt wird. es gibt halt nunmal kinder, die können nicht malen und wollen das auch gar nicht.
für mich selber ist das wie stricken. nicht jede frau kann stricken..

war bei uns fast genauso. beim malen sind meine kinder immer durchgefallen. weil sie einfach nicht malen wollen. sie wollen schreiben, rechnen, lesen.. malen ist kindergartenkram ;-)

aber wenn du selber sagst, der bruder wurde auch erst ein jahr später eingeschult, dann würde ich das so beibehalten.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.