Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 05.05.2011, 15:33 Uhrzurück

Re: Durchgefallen bei der Einschulungsuntersuchung

ich hätte mir gewünscht, hätte ich mein julikind noch ein jahr länger im kiga gelassen. sie wollte zwar alles wissen und lernen, aber der nötige ernst für die schule fehlte ihr total und es ist seit september eine harte zeit für uns....

augustkind1 kam auch erst ein jahr später in die schule, was besseres hätten wir nicht machen können und dieses kindergartenlangweilargument hat für mich den megabart. da kann ich montpelle nur zustimmen....

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten