Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 05.05.2011, 15:15 Uhrzurück

Re: Durchgefallen bei der Einschulungsuntersuchung

...weil ich nicht glaube, dass er emotional noch nicht soweit ist!

Sein großer Bruder ist ja knapp 2 Jahre älter, bei dem haben wir auch sofort gesagt, wir wollen ihm unbedingt das eine Jahr mehr im Kindergarten gönnen (und da war es auch absolut die richtige Entscheidung!), aber der Kleine ist einfach ein ganz anderer Typ, und ist jetzt schon im Kindergarten unterfordert, geistig total hungrig und saugt jede Information auf wie ein Schwamm, wenn er noch ein Jahr in den Kindergarten soll, verliert er endgültig den Spaß... :-(

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten