Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von shinead am 05.05.2011, 15:11 Uhrzurück

Re: Durchgefallen bei der Einschulungsuntersuchung

Ich würde mit dem Kindergarten sprechen. Die Erzieherin in der Vorschule hat Junior ja jetzt ein Jahr lang erlebt und kann die Entwicklung Deines Juniors um Längen besser beurteilen als die Ärztin.

Die Besprechung vor dem Kind hätte ich nicht gestattet. Da wäre ich der Frau Doktor gehörig über den Mund gefahren!

Wenn Dein Kind will, sollte er in die Schule gehen dürfen.
Für mich war mein letztes Kindergartenjahr die Hölle! Ich durfte nämlich nicht in die Schule, sondern musste in den KiGa...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten