Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 05.05.2011, 17:24 Uhrzurück

Re: Durchgefallen bei der Einschulungsuntersuchung - schlimm!

Das ist doch Käse - ich bin definitiv keine "überehrgeizige Mutter".

Bei meinem älteren Kind hätte ich diese Entscheidung so auch definitiv nie getroffen, weil er einfach ein komplett anderes Kind ist und er für ihn genau die richtige Entscheidung war.

Aber Nachwuchs Nr. 3 ist nicht so wie der ältere, er ist er selbst, und ich bin - nach zahlreichen Gesprächen gerade auch mit den Erzieherinnen im Kindergarten, die ihn ja mittlerweile seit über 4 Jahren kennen - eigentlich über ein Jahr zu der Entscheidung gekommen, dass für IHN die Einschulung jetzt richtig ist. Und das hat nichts mehr "überehrgeizig" zu tun.

*grmpf*

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten