Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 14.02.2006, 13:21 Uhrzurück

Re: Durch Anwesenheit, aber du glaubst doch nicht im Ernst, dass ich mich da...

8 Std reinhock und dann die Süddeutsche lese oder ein Notebook dabei hab und meine Abrechnung mach.
Ist doch im eigenen Interesse, zuzuhören und man kann sich die Fachbereiche die einen interessiern ja aussuchen. Als Uro werde ich bestimmt nicht einen Vortrag über Tropenmedizin anhören. Außerdem werden u.a. Arbeitsgruppen gebildet.
Ist wie auf der Uni. Wenn du drinnen hockst, dann hösrts du auch zu. So dumm und uninteressiert am Fach sind Ärzte auch wieder nicht.
Ich hab mir bisher acht Fortbildungen reingezogen und dafür insgesamt 32 Pkt. bekonmmen.Aber am Schluß ist immer eine Diskussion der Anwesenden. Und, ob du´s glaubst oder nicht, ich bin jedes mal bis zum Schluß geblieben.
Für die jüngeren ( die noch ohne Facharzt sind) zählen die diversen Fortbildungen auch zum Katalog. Allerding werden wir nmicht wie im Kindergarten mit Sternchen für besonders fleissiges Zuhören belohnt. Auch das Notensystem haben sie noch nicht eingeführt.
"Hr. Dr. XY Zuhören: 4- ( er quatschte immer dazwischen, oder so)
Gruß Jovi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten