Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von paddies am 22.09.2004, 10:42 Uhrzurück

Re: dummheit wird schon sehr gut bezahlt ! woaw!

Da haben wir es doch. Dumpfe, braune Parolen können die kreischen und gehen mit den geschürten Ängsten auf Stimmenfang. Wenn man denen auf den Zahn fühlt, kommt meistens nix und wenn, dann nix Gutes. Und dafür werden die dann noch bezahlt....
Gleiche Erfahrungen konnte man bei den Reps im Mainzer Stadtrat machen. Das einzige, für was die kämpften war ihr Fraktionsstatus (für 2 Mitglieder...) im Stadtrat. Vermute mal der Hauptgrund war die dann höhere Sitzungsvergütung (doppelt für Fraktionsvorsitz).
Viele Grüße
Patrick

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten