Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 11.05.2003, 9:20 Uhrzurück

Re: "Dumm gelaufen...!

"Miniatomwaffen" und begrenzter Atomkrieg" wenn ich dass schon höre , Du hast Recht Moni: wie blöd muss man sein um das noch zu decken? Damit hat George endgültig aufgeräumt mit dem "Vorurteil" erwolle nur den eigentlichen Schurken (Terroristen ha!) an den Kragen. Die Saddams dieser Welt und die Osama bin Ladens sind aber seltsamerweise nie in den Bunkern oder Restaurants in denen unsere lieben Amis sie vermuten!!!!!!!!! Aber zig Tausende unschuldiger Bürger stehen drum rum um die Bunker. George du hast dich endlich geoutet: Du willst Saddam doch gar nicht , das ist doch nur ein fauler Vorwand um den vielen Idioten ring um uns herum Sand in die Augen zu streuen. Oder weiß jemand zuverlässig wo Saddam ist ? Wo Osama ist ? Wo die wahren Schurken dieser Welt hocken? Am besten George du schmeißt eine Miniatombombe auf's Weiße Haus dann hast du auf einen Schlag viele skrupellose, echte Schurken erledigt ( aber halt das geht ja nicht: In Washington leben ja auch noch normale Bürger! Ach was , die sind doch auch nicht besser wie Bevölkerung im Irak, Iran, Syrien, Nord-Korea, Hiroshima!!!! Die haben diese doofen Schurkenregierungen ja gewählt, genauso wie die Amerikaner George gewählt haben . Bitte jetzt kein Hohngelächter. Was sagen sie? Die Amerikaner hätten Bush gar nicht gewählt? Na, jetzt ist aber schon zu spät! Das hätten sie mir sagen sollen bevor wir das MINIBÖMBCHEN geworfen haben. Dumm gelaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!11
JoVi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten