Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von KH am 03.05.2005, 15:47 Uhrzurück

Dürfen Mitarbeiter der Arbeitsagenturen keine Durchwahlen mitteilen?

Ich habe gerade versucht, bei unserer Zuständigen Agentur für Arbeit eine Sachbearbeiterin zu erreichen. Vom Landratsamt wurde mir nur der Name genannt, ich war so blöd und habe nicht gleich auch nach der Telefonnummer gefragt. Jedenfalls war jetzt nachmittags keiner mehr da in der Zentrale und ich wurde umgeleitet in eine andere Agentur. (????) Jedenfalls durfte die mir die Durchwahl nicht geben. Aber eine Email-Adresse. Jedenfalls bin ich jetzt gefrustet vom Behördenkram. Buchbinder Wanninger lässt grüßen. Hier sind doch einige Erfahrene. Ist das echt so?
Und wie bitte soll ich als Lehrerin, die vormittags arbeitet, mit einer Behörde Kontakt aufnehmen? Naja, probiere ich morgen mein Glück nochmal, da habe ich (vielleicht) eine Freistunde.
Grüße

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten