Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 18.06.2005, 17:55 Uhrzurück

Re: Du sitzt doch auch am PC, oder?

Hi!
Jein, ich sitze nur ab und zu hier, aber ich habe den gleichen Grund gehabt wie Du eben, mein Kleine hat geschlafen, aber ich hab keinen Garten oder so:-( Und ehrlich gesagt, mir ists zu heiß um mich großartig draußen zu bewegen, eigner Garten gemütlich im Schatten sitzen, gerne, aber so nö! Man kann es einem aber auch nicht recht machen:-)))
Und, Du gehst anscheind davon aus, daß ich alles lese, auch was nicht für mich bestimmt ist:-)Stimmt, manchmal schon, glaube hier auf der Seite habe ich jedes Posting gelsen, mir war aber diese Nacht so langweilig, habe Dir noch was bei Rub geschrieben irgendwann so gegen drei Uhr, weiß gar nicht, ob Du das gelesen hast, habe auch nicht nachgeguckt, bin erst um 11 Uhr wieder aus meinem Bett gekrochen:-)
Von mir muß impfen nicht gesetz werden, wenn es trotzdem alle, die es können, machen:-))).
Außerdem bin ich erstmal für bessere Aufklärung, dann würden sich so manche Gefahren vermeiden lassen! Aber bitte keine einseitige Aufklärung, die einen Pro die anderen Kontra, ich habe mir beides angeschaut und Kontra konnte mich nicht überzeugen!
Heißester Ort? Wohnst Du in der Nähe von Freiburg? Das ist so für mich meist der Ort wo in Deutschland das beste Wetter ist, schöne Sommer, aber auch tolle Winter! Waren vor zwei Jahren im Sommer mal am Titisee!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten