Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von WUTZ am 30.09.2011, 8:58 Uhrzurück

Du siehst das m.E. etwas zu engstirnig...

Wie schon erwähnt, eine Dreierkonstellation sollte eine Erwachsenenfreundschaft schon aushalten.
Ich hab dies als Kind schon gelernt - wir waren oft 3 Mädels. Eine wurde immer ausgebissen, damit musste ich klarkommen.

Hier ist es ähnlich. Meine 2 Freundinnen haben beide noch ein 2. Kind bekommen (beide jetzt 1,5 Jahre). Die Grossen 3 sind alle 5.
Seit die Kleinen da sind, treffen auch die sich mal ohne mich. Ist doch klar, die liegen durch die Zwerglein wieder mehr auf einer Wellenlänge. Und was gibt es Schöneres, als eine Freundin mit einem gleichaltrigen Kind zu haben?!

Vielleicht merkt die eine Freundin, dass dich das stört, und zieht sich deshalb zurück?

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten