Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von WUTZ am 30.09.2011, 8:58 Uhr

Du siehst das m.E. etwas zu engstirnig...

Wie schon erwähnt, eine Dreierkonstellation sollte eine Erwachsenenfreundschaft schon aushalten.
Ich hab dies als Kind schon gelernt - wir waren oft 3 Mädels. Eine wurde immer ausgebissen, damit musste ich klarkommen.

Hier ist es ähnlich. Meine 2 Freundinnen haben beide noch ein 2. Kind bekommen (beide jetzt 1,5 Jahre). Die Grossen 3 sind alle 5.
Seit die Kleinen da sind, treffen auch die sich mal ohne mich. Ist doch klar, die liegen durch die Zwerglein wieder mehr auf einer Wellenlänge. Und was gibt es Schöneres, als eine Freundin mit einem gleichaltrigen Kind zu haben?!

Vielleicht merkt die eine Freundin, dass dich das stört, und zieht sich deshalb zurück?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.