Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von susu3 am 13.04.2005, 13:31 Uhrzurück

Du schreibst mir aus der Seele !!!

Mit dem Unterschied, dass man mir gesagt hat, als ich schwanger wurde (da war ich schon 37): damit hätten wir jetzt aber nicht mehr gerechnet!
Auch schön, gell ?
Und als ich dann, als meine Lütte 6 Monate alt war mit meinem Chef über die (gesetzlich ja zugesicherte) Teilzeit während der Elternzeit reden wollte, hat man mir direkt einen Aufhebungsvertrag vorgelegt, da man ja weder jetzt noch nach den 3 Jahren mit mir etwas anfangen kann, ich wäre ja dann nicht mehr belastbar und unflexibel. Ich hätte denen auf den Tisch k.... können (sorry für die Ausdrucksweise).
Nun sitze ich auch mir mit abgeschlossener Berufsausbildung + Studium und bin entweder überqualifiziert oder unflexibel.
Frustrierte Grüße
Susu

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten