Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von saulute am 21.02.2006, 23:35 Uhrzurück

Re: Du saulute, ich hab gehört dass es da was mit nach ´hundert Jahren wachküssen´ gibt?

Das Traurige daran ist, dass nicht ich, sondern meine tochter es ins Badewasser geschmissen hat, das für sie gedacht hat. sie hat die Angewohnheit alles in die Badewanne zu schmeißen, ihre Kuscheltiere usw.
Ich glaube, mein größter fehler war, mich selbst angerufen zu haben, als ich das Handy nicht finden konnte, das schon längst unter Wasser lag (Wunder, wieso es nicht unter Wasser geklingelt hat?), damit habe ich, glaube ich, sowas wie Kurzschluß ausgelöst.
Na ja, man sollte lernen an den materiellen Dingen nicht so zu hängen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten