Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 21.02.2006, 23:08 Uhrzurück

Re: Du saulute, ich hab gehört dass es da was mit nach ´hundert Jahren wachküssen´ gibt?

Vielleicht solltest du deinem Handy gut zureden oder es zu einem Handytherapeuten bringen *ggggg*.
Oder, es ist einfach nur ne Weile beleidigt, wei es nun umziehen muß, dann kannst du es aber beruhigen, England ist nicht so schlimm oder schicks doch einfach in eine Gruppe Anonymer Handys ohne Funktion. Die plaudern da über dieses und jenmes Probklem und vielleicht verzeit es dir irgendwann einmal den Schmiß ins Wasser :-)
( Nicht verarschend gemeint, aber ich habe gerade miene 5 ironischen Minuten *g*
liebe Grüße Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten