Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schokolina am 26.09.2016, 8:18 Uhr

du musst einen Wiederspruch einlegen.

Danke euch!!!!

Jetzt hab ich den Brief nochmal richtig gelesen. Ich war so in Panik als ich ihn öffnete, dass ich den Inhalt spontan gar nicht richtig verstanden habe.

Es geht um eine stufenweise Wiedereingliederung, die ich sofort beginnen soll. Währenddessen gelte ich weiterhin als arbeitsunfähig. Die Begründung, ich sei arbeitsunfähig, kann mich davor also nicht bewahren.
Ich fühle mich dazu dennoch nicht in der Lage.
Freiwillig ist das aber nicht. So steht esim Text. Es ist kein Vorschlag, sondern bindend:-(

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.