Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 24.10.2005, 13:17 Uhrzurück

Re: Du musst die Sommerzeit beachten!...

....und da gibts sogar noch ein paar ganz extravagante Regelungen. Meine Mutter wurde zum Beispiel im Krieg 41 im Sommer geboren, da hatten sie durchgehend einmal Sommerzeit, nicht nur im Sommer. Also du musst so rechnen (wenn du in einem Sommer mit Sommerzeit zur Welt gekommen bist), als wärest du eine Stunde später zur Welt gekommen. Wenn im Geburtsbericht (oder meistens erzählen es die Mütter) steht geb. um 14.00h dann war es eigentlich 15.00h.
Gruß Johanna
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten