Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 2auseinemholz am 14.02.2017, 9:46 Uhr

Du meinst es bestimmt nicht so :-)

.... ohohoh, na ja noch nie was gehört von "Selbstbedienungskasse" gehört / gesehen?
Ich sehe die täglich im Supermarkt meines Vertrauens und auch beim einer wohlbekannten Möbelkette.
Den Bäcker der sich um 3 hinstellt um noch handgeformte Brötchen in den Backofen zu schieben, gibt es jetzt schon JAHRE nciht mehr. Die backen doch überwiegend vorgeformte Teiglinge, zugegeben schon recht früh, weil die Kinden am frühen morgen keine 15 Minuten Backzeiten abwarten wollen. Den Bäckerladen mit selbst gemischten und gekneteten Teig kannst Du lange suchen .....

OK, Friseur bliebe noch - den Automaten hab eich noch nicht gesehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.