Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Dilara Melis am 14.10.2005, 10:28 Uhrzurück

Du kannst doch nichts dafür ....

....aber Du mußt doch wirklich zugeben, daß es hier tatsächlich einige gibt (nein ich werde jetzt keine Nicks nennen! Die sind eh schon allgemein bekannt!)die zu allem, was Du von Dir gibst:" Ganz meine Worte Schwobi!" oder "Das wollte ich schon immer mal sagen!"
Ich weiß gar nicht, was solche Leute davon haben!
Außerdem kotzt es mich wirklich an, daß man andere Meinungen nicht akzeptiert, sondern Kommentare los läßt wie z. B.:" Armes Deutschland! Blablabla.." Ich hab halt nun mal was gegen Pädophile, auch wenn sie eine sooooo schlechte Kindheit hatten, gegen Mütter, die ihre Kleinkinder nachts allein zuhause lassen und AUSGEHEN. War keine keine Böse Absicht von der Mutter! Usw ...usf

So jetzt wird dieses Posting bestimmt wieder ignoriert oder ich werde hier gesteinigt..

LG
Dilara

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten