Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterflocke am 15.05.2011, 13:59 Uhrzurück

Du, ich glaube Dir das schon,

aber bei uns gibts Häuser in der Preisklasse lediglich, wenn sie eine vollständige Sanierung nötig haben. Und das bedeutet, dass man nochmal irrsinnig viel Geld hineinstecken muss.

Ab 180 bis 190.000 wird die Sache hier erst akzeptabel...

An der Berufstätigkeit hatte ich übrigens nichts auszusetzen. Und ich würde auch extra für die Verbesserung der Wohnsituation MEHR arbeiten gehen. Mir wäre es das wert....

Ich würde mir ein Haus allerdings nicht vom Mund absparen wollen, so wie es Freunde von uns derzeit tun, wie wirklich nur noch (überspitzt formuliert) von Brot und Wasser leben, um sich ein Haus leisten zu können. Ne...., dann lieber nur eine Wohnung!
Aber das nur nebenbei, denn darum ging es ja in der Diskussion weiter unten gar nicht:-)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten