Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Daniele am 26.10.2002, 22:26 Uhrzurück

Du hast völlig recht........m.T

Hallo,
ich habe deinen Beitrag gerade gelesen. Es hat mich ganz schön erschüttert. Aber du hast vollkommen recht. Es ist ja sooooooo leicht einen Mann in U-Haft zu bringen, die Beweislast liegt dann bei ihm. Mein Mann regt sich da auch immer darüber auf. Er sagt immer, wer weiss wie viele Männer unschuldig im Gefängnis sitzen.
Damit will ich das Problem Vergewaltigung auf keinen Fall runterspielen, aber es gibt halt auch Menschen, die aus Hass, Geltungssucht...
irgendwas erfinden.
Ich hoffe für euch, dass ihr diesen Alptraum gut verarbeiten könnt.
Viele liebe Grüße
Marion

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten