Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von franziska1958 am 30.09.2011, 20:14 Uhrzurück

Re: Du hast recht,

Bild ist die in allen deutschen und auch vielen ausländischen medien die meistzitierte Zeitung, d.h. dass bild an den wichtigsten brennpunkten als erstes und oft einziges Medium vertreten ist.

Die oft einfache ausdrucksweise in den artikeln ist für die mehrheit der täglich millionen leser gemacht.

Gut finde ich die kürze der artikel, also kompakt und knapp bin ich informiert. Wenn man wirklich mal was wissen möchte, sei es politik oder trash, bild ist immer am schnellsten!

Sport ist natürlich super ;)

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten