Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leena am 16.05.2011, 15:27 Uhrzurück

Re: Du hast recht, das irritiert mich auch, ich

...ich kenne mich da halt absolut nicht aus, aber wenn ich ein Mann wäre, hätte ich persönlich viel zu viel Angst um gewisse Teile meinerseits, als dass ich mich trauen würde, mich darauf zu verlassen, dass die Frau in der Situation wirklich genug Angst hat vor mir und eben NICHT zubeißt.

Ein komplett total verängstiger Mensch wird vielleicht eher nicht zubeißen, das stimmt, aber ein Mensch, der seinen letzten Stolz zusammen kratzt und sich aufbäumt, der wird vielleicht genau das eben doch tun..?

Oder anders herum - kann ein stinknormaler Durchschnittsmachtmann, der sich selbst meinetwegen auch für den Nabel der Welt und das erstrebenswerte Geschöpf auf Gottes weiter Welt hält, wenn man ihn nicht kennt, wirklich genug Angst verbreiten, dass man diese letzte Gegenwehr (die sich da doch wirklich anbietet!) mit hinreichend großer Gewissheit ausschließen kann - oder ist vielleicht gerade das auch ein Teil des "Kicks"?

Wie gesagt, ich habe keine Ahnung, aber wenn ich ein Mann wäre und an gewissen Sachen hängen würde, würde ich mich als Mann nicht darauf verlassen wollen, dass ich als Frau wirklich nicht beißen würde - so richtig mit aller Kraft der letzten Verzweifelung.

Nicht rühren und ihn irgendetwas machen lassen - okay, das glaube ich schon, wenn ich Angst habe - ich war schon mal in einer sehr unangenehmen Situation mit einem mir komplett fremden Mann und ich habe da einfach still gehalten, ja. Aber ihm aktiv irgendetwas zu machen, was er von mir will - nee, das nicht.

Aber wie gesagt... ich weiß es nicht.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten