Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vera33 am 26.09.2002, 8:36 Uhrzurück

Re: Du hast da was falsch verstanden

ich habe nicht gesagt dass irgendjemand es verdient hat zu sterben,sondern lediglich erklärt warum das WTC angriffspunkt war.Ich sehe nur nicht ein dass hierfür wieder Menschen sterben sollen die garantiert noch schlechter dastehn und warum diese Irren so ausrasten liegt auch teilweise an der Politik des Amerikaners und ich sehe nicht ein warum wir als Deutsche uns dem Morden anschliessen sollen
Sind wir etwa bessser wenn wir helfen Menschen auszurotten ,sollen wir helfen Tod zu bringen an Leute die genausowenig mit der Sache zu tun haben wie wir

Im Übrigen ich bekomme aus verschiedenen Gründen eh keine 50000 Euro von irgendner Bank und meine Mam kann sie mir auch nicht geben weil sie schon lange Tod ist allerdings hatte ich schon einmal erwähnt dass meime Eltern in einer Zeit geboren und aufgewachsen sind in der sinnloses Töten angesagt war nähmlich im zweiten Weltkrieg
Noch dazu hatte meine Mutter elf Geschwister, überlebt haben diesen Krieg leider nur 2 eine davon hat bis zu ihrem Tod in Amerika gelebt,die andere war meine Mutter
Alle anderen wurden im KZ umgebracht oder sind auf der Flucht gestorben
Meine Mutter war krank weil sie in ner Quecksilbermine arbeiten musste und meine Tante wurde ausgebeutet und gequält
Also erzähl mir nix davon dass es gut ist Gewalt mit Gewalt zu beantworten
Holt den Irren Bin oder den bekloppten Saddam und lasst die andere in Ruhe
Das ist meine Aussage ,im übrigen leben doch gerade die Banken von den ärmsten der armen und jeder Krieg bringt denen Geld

Nochmal keiner hats verdient umgebracht zu werden das habe ich nie gesagt
LG
Vera

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten