Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von titu am 30.07.2004, 14:18 Uhrzurück

Re: Du hast am Montag einen Termin... !

vielen dank :o)

es wurmt mich das ich bis montag nun nichts daran ändern kann....
Mich abwimmeln? uiii bin ein sturer (stein)bock.... und im moment ziemlich sauer und entäuscht...

sie sagte extra noch..:WENN! eine sperre eintritt kommts schriftlich und WENN ich dann widerspruch einlege DANN müssen sie dennoch zahlen bis zur prüfung...

Naja das einzig positive: MEIN MANN HAT DENN JOB NUN BEKOMMEN...zwar nur teilzeit aber immerhin.... einmal amtsärger weniger!!! und endlich wieder ein lohntütchen ;o)

Gruss und vielen dank
Tina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten