Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.05.2005, 13:54 Uhrzurück

Du fliegst da nicht nach London !

Du landest in Birmingham und darfst dann noch eine Weile mit dem Zug fahren (Extrakosten) und wo wohnst Du dann in London ? Die Hotelzimmer dort sind nicht gerade ein Schnäppchen von den Nebenkosten ganz zu schweigen !

Am besten fährst Du echt wenn Du entweder ordentlich recherchierst oder einen Pauschaltrip über einen Reiseveranstalter machst (Mit so einem kleinen Kind würde ich nicht experimentieren) !

Wir waren letztes Jahr dort, ein Kumpel hatte es organisiert und es wäre der absolute Reinfall geworden, hätten wir nicht vor Ort die Kreditkarten gezückt und "umgebucht" !

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten