Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schwoba-Papa am 12.05.2005, 13:54 Uhr

Du fliegst da nicht nach London !

Du landest in Birmingham und darfst dann noch eine Weile mit dem Zug fahren (Extrakosten) und wo wohnst Du dann in London ? Die Hotelzimmer dort sind nicht gerade ein Schnäppchen von den Nebenkosten ganz zu schweigen !

Am besten fährst Du echt wenn Du entweder ordentlich recherchierst oder einen Pauschaltrip über einen Reiseveranstalter machst (Mit so einem kleinen Kind würde ich nicht experimentieren) !

Wir waren letztes Jahr dort, ein Kumpel hatte es organisiert und es wäre der absolute Reinfall geworden, hätten wir nicht vor Ort die Kreditkarten gezückt und "umgebucht" !

Grüßle

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.