Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Leolu am 24.06.2005, 14:00 Uhrzurück

Re: Du darfst die NSDAP nicht auf den Holocaust reduzieren

aber sie hat am meisten dazu beigetragen, hat das Gefühl von Ungerechtigkeit gegen das Deutsche Volk so richtig in Schwung gebracht, mit der Überzeugung die Ausländer sind Schuld! Keiner verliert gerne, und wenn es Konsequeznen hat, dann wird ein schwarzer Peter gesucht, demnach alle anderen!
Aber ansonsten kann ich Dir voll zustimmen, würden die Großen Parteien nicht immer aufeinander rumhacken, jede Idee schlecht machen, nur weil sie von der Gegenseite kam (und später die gleiche Idee selbst aufbringen und behaupten, sie stammt von ihnen:-)), dann würden die Leute sich auch nicht nach wa neuem sehnen, selbst wenn sie nicht einmal wissen, um was es da geht, nach dem Motto: Schlimmer wie jetzt geht es nicht, versuchen wir was Neues!
LG
Nina

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten