Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Ralph am 02.02.2006, 15:11 Uhr

Du bist nicht vom Fach...

... also erzähle hier auch keineAmmenmärchen, was die Knackis alles haben und nicht haben.

Ich habe jetzt nicht die Zeit, alles nochmals niederzuschreiben, aber gib mal "Strafvollzug" in die Suchmaschine ein, dann findest Du Postings von mir, die ein paar spekte des Strafvollzuges behandeln. Und ich habe nicht bei Weicheiern gearbeitet. Das waren Killer, Sexualverbrecher, Kidnapper... die Créme de la Créme also. Mir mußt Du deshalb nichts über Knast erzählen.

Und wenn Du so vehement für die Todesstarfe bist, dann stellst Du Dich auf eine Stufe mit den Schlächtern in Jugoslawien. Wo ist schon der Unterschied.

Ralph/Snoopy

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.