Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 09.12.2005, 14:07 Uhrzurück

"Du bist Deutschland" *LACH*

Hallo!

Die neue Kampagne:

„Du bist Alice Schwarzer“

und jetzt kommts, im Kleingedruckten:

„Du hast eine eigene Meinung und keine Lust, Dich zu schminken? Herzlichen Glückwunsch zu zwei großartigen Schlüsselqualifikationen.“

?????

Danach blabla, ob „Du“ gerne Gedanken zu Papier bringst, die eher unorthodox sind.

Meiner Meinung nach ist das echt satirisch! Als ob "nicht schminken" mich zu irgendetwas qualifiziert?!? Oder sollte ich mich lieber doch schminken, um nicht qualifiziert sein zu müssen?!? Oder doch blondieren? Fragen über Fragen...

Grübelnde Grüße von Antje :-))

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten