Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Schwoba-Papa am 15.09.2004, 12:03 Uhrzurück

Re: du auuuuuuuch!???? ;o))) *hicks*

Hi Sterntaler,

kennst Du schon denn wo die Blondine
in eine Alkoholkontrolle kommt ?

Also :

Eine Blondine kommt in eine Alkoholkontrolle. Sie steigt torkelnd
aus und lallt zum Polizisten :"Wasch kann isch für schie tun?" Der Polizist fragt höflich :"Haben sie was getrunken ?" "Wasch getrunken ? Eine ganze Kiste Wein hab ich gesoffen!" kontert die Blondine.
"den Führerschein und Fahrzeugschein bitte" fordert der Polizist.
Da meint die Blondine : "Das liegt im Handschuhfach neben meiner Pistole.
Der Polizist wird langsam nervös und fragt :"Was ? Sie haben eine Pistole im Handschuhfach ?"
"Natürlich", sagt die Blondine, "mit was hätte ich sonst meinen Mann erschießen können, der tot im Kofferraum liegt ?"
"Was, sie haben ihren Mann erschossen und der liegt tot im Kofferraum ?" schreit der Polizist und rennt zum Streifenwagen. Er ruft Verstärkung und Minuten später sind sie vom SEK umzingelt. 2 maskierte SEK Beamte schauen ins Handschuhfach - nix drin. 2 andere SEK Beamte schauen in den Kofferraum - nix drin. Der Einsatzleiter geht auf die Blondine zu
und sagt : "Ich muß mich für unseren Kollegen entschuldigen, wir wurden informiert sie hätten eine Pistole im Handschuhfach und eine Leiche im Kofferraum."
Daraufhin die Blondine : "Wahrscheinlich behauptet er auch noch ich hätte was getrunken !"

Grüßle

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten