Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von sterntaler am 14.09.2004, 18:48 Uhrzurück

du auuuuuuuch!???? ;o))) *hicks*

hi schwobi,
nö, bei uns ist das immer etwas einfacher. ;o)
ich lasse bei feiern die reste im glas immer von sichelchen ausschlürfen,...falls wir dann in eine kontrolle geraten, versuche ich den höflichen grünen männlein immer weiß zu machen, dass dieser blasebalk defekt zu sein scheint und frage höflich, ob mondsichelchen kontrollweise auch mal mit seinen fünf lenzen blasen dürfte, um somit das gerät auf tauglichkeit zu überprüfen!

ha,....und,...siehe da,...hab stets erfolg! denn, oh welch wunder, bei ihm zeigt das ding dann auch immer "volle pulle" an und die polizei entschuldigt sich völlig ratlos und läßt mich beschwingt im zickzack nach hause schwanken!! ;o)))))

nee, spaß beiseite und total ernst,..manch einer riecht vielleicht bei solchen diskussionen unerwünschte pfürze! ;o)

ich bleib mit "allohwohl" intus stets vernünftig vom LENKER fern!!! falls ich mal wirklich ins glas geschaut habe, fahr ich mit taxi, bus oder nüchternen freunden und laß mein auto bereits von vornherein zu hause stehen!!

lg
sterntaler

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten