Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mehtab am 12.10.2017, 9:40 Uhr

Drum ist die EU ja gerade so unbeliebt

Um wichtige Dinge kümmern sie sich nicht, aber dafür regeln sie, wie gerade die Gurken sein müssen, wie viel Wasser eine Waschmaschine und wie viel Strom ein Staubsauger brauchen darf und nun sind halt die Pommes frites dran, weil sie da noch nichts vorgeschrieben hatten. Ich ärgere mich jedes Mal, wenn ich meine Waschmaschine einschalte. Ich würde gerne noch einen Eimer Wasser reinschütten, wenn das nur ginge.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.