Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tina_33 am 24.09.2017, 19:27 Uhr

Drittstärkste Partei sind Rechte???

Ich finde es viel schlimmer, dass eine Kanzlerin, die uns das Land mit jungen Wirtschaftsflüchtlingen, z.T. Kriminellen, vollgemacht hat, noch mal gewählt wurde. Ich war immer dafür, dass Menschen, die Hilfe brauchen, sie bekommen. Aber man hat die Falschen reingelassen. Wenn man Frauen und Kinder direkt aus den Krisengebieten hier her geholt hätte, wäre alles gut gewesen. Stattdessen lungern jetzt hier die muslimischen jungen Männer auf den Straßen rum, die ihre Familien im Stich gelassen haben, und die zum größten Teil weder was können noch was erreichen wollen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.