Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Dreamie0609 am 24.09.2017, 18:56 Uhr

Drittstärkste Partei sind Rechte???

Ich finde das total erschreckend. Ich kenne allerdings auch einige, die die gewählt haben. Viele Protestwähler, die weder CDU noch SPD wählen wollten, weil sie einfach unzufrieden sind. Und viele Hartz 4 Empfänger und Alleinerziehende. Ich habe mir mal die Mühe gemacht und das Parteiprogramm gelesen und genau diese Personengruppen kommen dort auch nicht gut weg. Also total bescheuert.

Ich hoffe wirklich, das sich dieses Ergebnis auf die neue Regierung auswirkt und nicht einfach so weiter gemacht wird. Sonst haben wir in 4 Jahren vielleicht eine/n rechte/n Bundeskanzler/in.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.