Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Fredda am 30.07.2011, 11:28 Uhrzurück

Re: dringend rat gesucht!!!!!!!

Du solltest keine Teenies bei FB annehmen...

Wieso führst du "lange Gespräche" mit den Freunden deines Sohnes im Internet, die du nur von da kennst?

Kennt dein Sohn das Mädchen persönlich?

Wenn die Geschichte nicht wahr ist (und in der Form KANN sie nicht wahr sein, s. meine Vorschreiber), läuft da evtl eine Aktion gegen ihren "Ex", den du ja aufgrund dieser fb-Geschichte mit Namen kennst (Sohn) und für einen Schläger und Mörder hältst.

Sprich mit deinem Sohn mal über seine Freunde und den verantwortungsvollen Umgang mit dem Internet.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten