Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von dreizwetschgen am 07.11.2005, 20:56 Uhrzurück

Re: @Dreizwetschgen / Playmobil Fun parc

Ja mir geht es ähnlich, bin auch jedes Mal begeistert.

Und ein bisschen neidisch. Denn wir haben es noch nicht ins Hob-Center geschafft. Die Klettergeräte sind dort wirklich schon für 3jährige? Das wäre ja klasse. Wir waren mal kurz in dem anderen überdachten spielplatz, aber da konnte selbst meine 6,5 jährige nix machen.

@schwoba: Also 16 mon. ist vielleicht etwas früh. Der gesamte Park ist als Abenteuerspielplatz ausgelegt! Im Innenspielbereich gibt es dann noch sämtliche Playmobilartikel zum Spielen, aber das wird für euren Zwerg auch noch nix sein.

LG
dreizwetschgen

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten