Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Morla72 am 27.07.2011, 10:55 Uhrzurück

Re: dreist

wow, guter Hinweis. Bisher bin ich noch gar nicht auf die Idee gekommen, dass andere sich an der Kasse noch meinen Pfandbon schnappen könnten...
Schon dreist.

Neulich hab ich einer jungen Mutter geholfen, ihren Kinderwagen ein paar Treppen zur U-Bahn runter zu tragen... die hat mich nicht mal angeguckt. Kein Danke, nichts.
Ich hab ihr dann noch recht laut "aber bitte, gern" hinterher gerufen! Keine Reaktion.

...aber deswegen werde ich wohl trotzdem auch das nächste mal wieder helfen... und auf das Gute im Menschen hoffen.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten