Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Frosch am 01.04.2005, 8:58 Uhrzurück

Drehn wir uns nihct im Kreis?!?

Hallo!

Jetzt geht diese Diskussion wieder los...

Wenn sie in einem Hospiz starb, hat sie alle Medikamente (zB. Morphium) bekommen, die ihr das Sterben erleichterten! (Ich frage mich, wer diese Verlegung durchgeführt hat)

Vielleicht wollten die Eltern nicht dabeisein, aber nach diesem Hype war es klar, daß sie etwas anderes behaupten. Eine andere populistische Sichtweise, die nichts mehr bringt, weil man nichts mehr ändern kann.

Nur nebenbei: In dieser Zeit sind hunderttausende Kinder DEFINITIV NICHT FREIWILLIG an Hunger und/oder AIDS gestorben...

LG Antje

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten