Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von veralynn am 15.09.2011, 14:46 Uhr

drazn

nö, ich fühle mich nicht angegriffen. ich weiss auch nicht, welche meinung du meinst, der du nachgekommen seist? ich hab doch gar nix gesagt zum thema weder zu dem von gestern, noch zu dem von heute.

meiner bitte bist du nach gekommen? wo denn? du meinst die vorstellung? na danke auch. ich hab mich halt nur gefragt, was dich dazu bewegt hier rein zu schneien und so zu provozieren. wie gesagt, man kann über alles reden, kommt halt drauf an, wie........... nicht nur im real macht der ton die musik............. du weisst, wie ich meine?

warum ist dir langweilig?

v.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.