Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 23.02.2006, 15:05 Uhrzurück

Re: @Drachenzauber

Ja, ja, Haggis ist nicht jedermans Sache :-)

Prince William hat bei uns studiert. Ich habe ihn aber in den 3 Jahre nur einmal gesehen. Meine Studenten die in St Andrews wohnen und hier in die Pubs und Clubs gehen fanden das aber ganz normal ihn dort zu sehen.
In der Zeit in der er hier war gingen die Bewerbungen für das arts history Studium um 300% in die Höhe, vor allem von amerikanischen Studentinnen.
Zur Graduation waren dann auch Queen, Prince Philipp, Charles und Camilla da. Alle Mädels aus meiner Gruppe waren vor dem Auditorium um zugucken. Ich wollte nicht mit. Jodi hat Bilder gemacht und war entweder so nahe dran oder hat einen so guten Zoom, dass man sogar Charles Nasenhaare sehen kann, bäh.

Jetzt sieht man nur noch ab und zu mal einen berühmten Golfer. Jedesmal wenn ein Hubschrauber Richtung Old Course fliegt weiss man es ist entweder Prince Andrew, oder Sean Connery, oder Michael Douglas.

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten