Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Alba am 23.02.2006, 12:18 Uhrzurück

Re: @Drachenzauber

EasyYo is echt gut. Ich hatte schon eines in Neuseeland (ist eine kiwi invention) aber wegen Platzmangel nicht mitgenommen. Habe mich echt gefreut als ich es in GB gefunden habe.
Ich liebe Yoghurt und für manche Sachen, zum Backen zB oder wenn ich Zatziki mache nehme ich Yoghurt und lasse es lange abtropfen kann man keines nehmen das Gelatine oder Stärke drin hat, da ist EasyYo optimal.

Ein Lakeland gibt es bei uns leider nicht, der näheste ist in Edinburgh. Ich kaufe meine EasyYo sachets bei Julian Graves, die verkaufen Nüsse und Trockenobst und Gewürze....

Grünkohl habe ich hier auch noch nicht gesehen. In St Andrews gibt es ein kleines Obst und Gemüsegeschäft, die besorgen einem ausgefallenen Sachen wenn man sie fragt. Ich wollte mal Kohlrabi aber das kannten sie garnicht. Dafür hat meine spanische Kollegin Mangold bekommen nachdem sie ihnen ein BIld davon gezeigt hat.

So eine Kordel als Lichtschalter habe ich sowohl im Badezimmer als auch in einer kleinen Abstellkammer. Das Problem ist wenn die sich aushaken, wie es mir in der Abstellkammer passiert ist, dann geht garnichts mehr. Meine Decken sind so hoch, dass ich selbst mit Leiter kaun rankomme. Deswegen muss ich jetzt seit Monaten immer mit Taschenlampe rein wenn ich was suche.

Immer noch trüb!

VG,
D

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten