Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Loraley am 23.07.2014, 20:50 Uhr

Dor - rein aus Interesse: Warum würdest du es immer wieder so machen?

Sorry MM, wenn ich mich da angesprochen fühle, aber kompliziert wäre es für mich gewesen seinen Namen anzunehmen. Ich habe mich 30 Jahre mit meinem Namen identifiziert, warum um alles in der Welt soll ich so heißen wie mein Mann - nur damit es ihn freut????
Ich musste keinen Paß oder sonstiges Dokument ändern, ich bin einfach ich geblieben.
Und eine Familie sind wir trotz allem, keiner kam bisher auf die Idee uns nicht als eine Familie wahrzunehmen, bzw. mich als Mutter anzuzweifeln.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.