Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von JoVi66 am 10.10.2005, 16:34 Uhrzurück

Re: Doooch, hat jeder zur Kenntnis genommen und ....

..damit gut. Mein Gott so schlimm war´s nun auch wieder nicht ( ihr habt eh meistens nachts gepostet, wo wenig los war:-))))))
Und @sina: wieso sollte man jemanden gänzlich sperren? Wir sind doch nicht vorm Verfassungsgericht in Karlsruhe. Außerdem haben wir eine Meinungsfreiheit, und solange keiner wieder ewig sinnlos postet ist die Welt doch in Ordnung. Für mich zumindest. Also Nachträglich, weil ich´s versäumt habe: Wellcome back mare und jessi.
Gruß Johanna

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten