Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Zzina am 29.09.2011, 9:13 Uhrzurück

Re: Don`t f**** the company

die Frage ist was Du jetzt tust, gleich noch mal anrufen und sagen Du hast versucht eine Kinderbetreuung zu bekommen und niemand kann, also wirst Du NICHT kommen, oder wirst Du hingehen.

Ätzend, wobei ich mich gerade frage hättest Du heute frei gehabt und wie hast Du dann morgen Dienst.

gute Nerven wünsch ich Dir
Dein Satz an Vallie......hast Du wieder einen Schub ??
(wäre auch ätzend, ich merke derzeit auch morgens wieder ich brauche die Kids um mir die Flaschen zu öffnen, da es erst nach 30 - 45 min. weg ist mit der Steiffigkeit (und damit meine ich meine weibl. Knochen )

lieben Gruß an Dich und berichte was Du machst

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten