Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von maleja am 10.11.2005, 21:25 Uhrzurück

Doch, es hat sich sehr viel getan

in Sachen Tarnung
*lach

Nene, ganz so bierernst darf man/frau es nicht sehen. Aber so verklärt wie Du auch nicht.
Um bei der Werbung zu bleiben: Genau das meine ich(und JoVi) mit Tarnung. Frau steht nun auf einmal als die tolle Familienmanagerin da, die sie wohl auch ist (wer wüsste das besser, als wir Mütter?). Aber es kommt niemand auf die Idee, mal einen vater als Familienmanager darzustellen. Die "modernen" Männer, die in der Werbung auftreten dürfen sind dann so was von modern, das ist dann auch nicht mehr zum Aushalten. Metergroße Zaunpfähle, damit es ja die letzte versteht.
Aber einen Mann zu nehmen (ohne Not und zu zeigen, wie toll modern das Produkt doch ist), auf die Idee kämen die Werber nun auch nicht.
(Oje, ich Nestbeschmutzer...verunglimpfe mal wieder meinen Berufsstand...aber ist doch wahr!!!)

Es hat sich seit den 50ern schon was getan. Ganz im Ernst. Wir dürfen unsere Arbeitsstelle selber aussuchen, sogar dort bleiben, auch wenn Ehe-Mann es nicht will. Wir brauchen sein Einverständnis nicht die ganze Zeit erfragen. Nein, wir sind selbstständig. Und wir sind keine mutierten Männer. Wir sind wer!!! Aber es ist noch nicht bei allen angekommen.

Grüßle
Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten