Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von vallie am 22.06.2005, 15:03 Uhrzurück

Re: Doch, eigentlich wäre es schon interessant

da hast du recht, man ist unvoreingenommener, aber je länger man sich austauscht, desto mehr erfährt man ja auch über die einzelnen und dann wird es wieder interessant...


das beispiel mit dem zu dick nehm ich jetzt persönlich, weil doch jeder weiß, dass ich mit den letzten kilos der ss kämpfe !!! :-))))


die letzte kiä hatte einen refluxverdacht ( sodbrennen ), da sie immer so sauer aus dem mund roch, seitdem geben wir probatorisch ein medikament und seitdem geht es *klopfaufholz* besser !! sie hat 2x durchgeschlafen und schafft durchaus 5-6h am stück, musste aber die dosierung zwischenzeitlich erhöhen. am freitag habe ich wieder gespräch mit der kiä, wie es weitergehen soll....
wie der herr so des gscherr, sagt man bei uns, mein mann hat ein magengeschwür...

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten