Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von GoLLoM am 30.06.2011, 18:18 Uhrzurück

Re: doch das schaffste

hab bis vor 2 wochen auch noch geraucht...

Im April hab ich mal nen Versuch gestartet: von 25/Tag auf 0.. weia! Die ersten Tage hab ich Pflaster geklebt, aber sowas vergess ich immer... also ohne :o) ... wobei ich sagen muss, mir half der Nicorette -haler echt super... hab mich auch unterstützend akkupunktieren lassen... hatte dann aber nen Rückfall..

Nuja... seit 2 Wochen nu von jetzt auf gleich auf 0 .... Wie? Nuja... bin schwanger :o) ....

Wünsch dir viel Glück und Durchhaltevermögen... statt süßem hab ich immer ne Dose Paprika, Gurke, Tomate zum knabbern am Start .. is lecker und lenkt ab!

Lg, Gollom

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten