Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von nessimaus am 20.03.2003, 10:22 Uhrzurück

doch auch andere.....

machen sich Gedanken, ich z. B..
Zwei der Männer meiner Kusinen, die in den USA leben, sind im Krieg eingesetzt und da mache ich mir natürlich besonders grosse Sorgen, zumal sie auch noch so kleine Zwerge zu Hause haben.
Meine Tante (USA) meinte letztens dass dieser Krieg richtig ist, sie hätte durch ihre Schwiegersöhne Informationen, die sie natürlich nicht weitergeben darf, die diesen Krieg rechtfertigen.
Ich denke es kann überhaupt keine Gründe für einen Krieg geben, es ändert im Grunde doch nicht viel ausser dass es wahnsinnig viele Unschuldige gibt die dadurch ihr Leben lassen müssen und die Verursacher sitzen im Trockenen.
Ich begreife es nicht dass die Menschheit aus vergangenen Fehlern nicht lernt und hoffe dass dieser Krieg schnell zu Ende ist.

LG
Alex

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Postfach Mein Postfach 
Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten