Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sina26 am 08.02.2006, 21:25 Uhrzurück

Re: Diskussion zu den Ü40

Ich habe das sehr gut überdacht und ich hätte mein Kind nicht abgetrieben!! Ich habe mit Menschen mit Behinderungen gearbeitet und für mich ist eine Behinderung oder Mehrfachbehinderung kein Grund abzutreiben. Meine Schwangerschaft ist noch nicht lange her und auch ich hatte irgendwann eine Diskussion mit meinem Mann, was wäre, wenn unser Kind behindert wäre. Er hätte es lieber abgetrieben und ich habe ihm zu verstehen gegeben, dass ich dies auf keinen Fall machen würde, wenn es so kommen würde. Es ist mein eigenes Fleisch und Blut, welches ich umbringen würde. Nein ich hätte mein kind behalten

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten